Gemeinsam zu einer besseren Welt!

Soziales Engagement

Wir fühlen uns als inhabergeführtes und lokal verwurzeltes Unternehmen besonders mit unserer Region sowie den dort ansässigen Menschen verbunden.

Daher verfolgen wir - neben unserem wirtschaftlichen Handeln - das Ziel, soziale und auf die Gemeinschaft ausgerichtete Projekte in unserem Umfeld zu fördern und zu unterstützen.

Besonders am Herzen liegen uns dabei diejenigen, die unsere Hilfe am allermeisten brauchen: Kinder.

Wir wollen die Zukunft von Kindern und jungen Menschen lebenswerter machen.

Wir sind der Auffassung, dass man bereits mit wenigen Mitteln einen großen Unterschied erreichen kann. Wir helfen gern und freuen uns, wenn mit unserer Hilfe kleine und große Fortschritte erreicht werden. 

 

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, dass wir einen Teil jedes gezahlten Honorars an ein regionales Kinder-Hilfsprojekt spenden.

Vielen Dank!